103. Jubiläums-Jahresversammlung 2024

Am 6. März hat sich der ganze Samariterverein im Restaurant Traube zur Jahresversammlung getroffen. Die Präsidentin Dorith Bernhardsgrütter begrüsste alle Anwesenden. Zwischen den Mahlzeiten ging es zackig weiter. Durch den Lebendig geführten Jahresbericht inklusive PowerPoint Präsentation erlebten wir die Highlights vom letzten Jahr gedanklich noch einmal.

Kassierin Monika Gebhart präsentierte die korrekt geführte Rechnung. Leider mit einem Minus, da wir neue Trainings Defibrillatoren angeschafft haben. Die Rechnung wurde einstimmig angenommen und verdankt.

Ergänzend haben wir zwei neue Vorstandsmitglieder dazugewonnen. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Präsidentin - Dorith Bernhardsgrütter

Vizepräsidentin/ TK-Chef - Charlotte Hungerbühler

Kassierin - Monika Gebhart

Aktuarin - Sonja Toerien (Neu)

Postendienst - Sara Kinzel (Neu)

Materialverwalterin - Walburga Beerli

Kursleitung - Iris Jetzer

Samariterlehrerinnen/ Kursleiterinnen - Charlotte Hungerbühler und Iris Jetzer

Ehrungen und Jubilare:

Margrit Spöhl wurde für 35 Jahre

Iris Jetzer für 30 Jahre

Charlotte Hungerbühler für 25 Jahre Vereinstreue mit Blumen ausgezeichnet, sowie die runden Geburtstage.

Folgen sie uns neu auf Instagram (samariterverein_muellheim) oder kommen sie unverbindlich vorbei. Unsere Vereinsabende finden im Schulhaus Wiel statt und beginnen um 19.45 Uhr.

Aktuarin Iris Jetzer/ Sonja Toerien