Jahresprogramm 2017 Home Vorstand Hauptversammlung Jahresprogramm Kurse/ Notfälle Individual Kurse Kursleitung und Samariterlehrerinnen Galerie Blog
Fotos aus verschiedenen Übungen

Jahresprogramm 2019

Datum    Thema 09. Januar            Plausch und Apéro 08. Februar     Jahresversammlung 06. März               Lymphsysteme / Abwehrsystem 03. April               Verbände / Fixationen / Sam Splint 08. Mai                 Gemeinschaftsübung mit Herdern 12. Juni               Unfälle auf der Strasse /                        Bergungsgriffe 03. Juli                Plausch 21. August          Blutspende 04. September   offen 02. Oktober        BLS-AED Refresher 06. November    BLS-AED Refresher                             Blutkreislauf / Herzkreislauf 04. Dezember     Chlaushöck Zusätzliche Übungen mit der Feuerwehr 27. Februar     Pflichtübung mit Feuerwehr 13. Mai                 Montag: Postenlauf Feuerwehr 20. Mai                 Montag: Postenlauf Feuerwehr
Jahresprogramm 2019
Jahresprogramm