Hauptversammlung Home Vorstand Hauptversammlung Jahresprogramm Kurse/ Notfälle Individual Kurse Kursleitung und Samariterlehrerinnen Galerie Blog
Fotos Hauptversammlung 2017

Bericht Hauptversammlung

Jahresversammlung 2018 Kürzlich fand im Restaurant Sonne in Müllheim die 97. Jahresversammlung des Samariterverein Müllheim und Umgebung statt. Die Präsidentin Dorith Bernhardsgrütter konnte 13 Aktivmitglieder, 2 Ehrenmitglieder und unseren Instruktor Michael Zehner begrüssen. Es ist erfreulich und verdankenswert, dass der Verein über 200 Passivmitglieder zählen darf. Während der Versammlung wurden wir mit einem feinen Nachtessen verwöhnt.  Der Jahresbericht der Präsidentin, sowie die Jahresrechnung der Kassiererin Monika Gebhart wurden einstimmig genehmigt. Das Jahresprogramm verspricht wieder interessante Übungen. Der Höhepunkt in diesem Vereinsjahr wird sicher die dreitägige Vereinsreise nach Amsterdam sein. Bei den Wahlen des Vorstandes gab es keine Änderungen. Präsidentin Dorith Bernhardsgrütter     Vizepräsidentin; TK-Chefin Charlotte Hungerbühler     Kassierin Monika Gebhart  Aktuarin Iris Jetzer Postendienst Vakant/ Ansprechperson Monika Gebhart Materialverwalterin Walburga Beerli Samariterlehrer / Kursleiter Iris Jetzer, Charlotte Hungerbühler Neu in unserem Verein dürfen wir Elisabeth Nägeli und  Andrea Böhi aufnehmen und herzlich willkommen heissen. Bea Schullian verlässt leider den Verein. Geehrt wurden Margrit Spöhl mit 30 Jahren und Charlotte Hungerbühler mit 20 Jahren Vereinsangerhörigkeit. Herzlichen Dank für die Vereinstreue. Fast alle Aktivmitglieder erhielten Gutscheine als Fleissprämie. Im Anschluss an die Jahresversammlung genossen wir noch ein feines Dessert und sassen gemütlich beisammen. Die Aktuarin Iris Jetzer
Hauptversammlung